Über Uns

Wir kommen aus dem kleinen Saarland und einem noch kleinerem Ort Friedrichsthal. Im Jahr 2016 bestand unsere, damals noch, kleine Familie aus mir, meinem Mann, unserer ersten Tochter und unserer Hündin Aza.
Ich hatte früher schon immer Hunde, jedoch andere Rasse. Die Rasse „ Rhodesian Ridgeback „ gefiel mir und meinem Mann sehr gut, da es liebe und behutsame Hunde sind! Unsere Hündin Aza haben wir zu uns geholt, als ich noch schwanger war. So wurden Aza und unsere Tochter von Anfang an zusammen groß. Beide lieben es zusammen zu spielen und im Wald zu spazieren. Dabei ist Aza sehr wachsam und beschützend. Sie ist nicht nur im Umgang mit unserer Tochter immer vorsichtig und behutsam, sondern generell mit Kindern! Aza zeigt uns täglich ihre freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit anderen Hunden und Menschen. Sie ist sehr kinderlieb und verschmust. Diese Rasse hat uns überzeugt und wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl!

2018 bekam Aza ihren ersten Wurf! Dies war für uns alle ein schönes Erlebnis! Wir haben uns entschieden aus diesem Wurf  einen Welpen zu behalten . Mit dieser Hündin bekamen wir ein weiteres Familienmitglied, Namens Azana.
Azana wuchs zu einer sehr dominanten und starken Hündin an. Sie ist ebenfalls sehr wachsam und liebt kleine Kinder. Unsere beiden Hündinnen kennen den Umgang mit Kindern. Denn im Jahr 2019 kam unsere zweite Tochter auf die Welt und aus unsere damals kleinen  Familie wurde eine noch größere Familie.